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DES Q1 D

DEUTSCHE EUROSHOP ZWISCHENBERICHT 1. QUARTAL 2014 010 COVERAGE Derzeit begleiten 23 Analysten regelmäßig die Geschäftsentwick- lung der Deutsche EuroShop und veröffentlichen hierzu Studien mit konkreten Anlageempfehlungen. Insgesamt fallen die Analystenein- schätzungen derzeit mehrheitlich neutral aus (zehn). Vier Analysten sind negativ eingestellt und neun haben eine positive Meinung (Stand: 12.  Mai 2014). Eine Liste der Analysten sowie aktuelle ­Studien stehen Ihnen unter www.deutsche-euroshop.de/ir zur ­Verfügung. Branche / Industriegruppe Financial Services / Real Estate Grundkapital am 31.03.2014 53.945.536,00 € Anzahl der Aktien am 31.03.2014 (nennwertlose Namensstückaktien) 53.945.536 Dividende 2013 (Vorschlag) 1,25 € Kurs am 30.12.2013 31,83 € Kurs am 31.03.2014 33,02 € Tiefst- / Höchstkurs in der Berichtsperiode 30,71 € / 33,27 € Marktkapitalisierung am 31.03.2014 1.78 Mrd. € Prime Standard Frankfurt und Xetra Freiverkehr Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart Indizes MDAX, EPRA, GPR 250, EPIX 30, MSCI Small Cap, EURO STOXX, STOXX Europe 600, HASPAX, F.A.Z.-Index ISIN DE 000748 020 4 Ticker-Symbol DEQ, Reuters: DEQGn.DE Analystenmeinungen Unterdurch- schnittlich Halten Überdurch- schnittlich KaufenVerkaufen 12 10 8 6 4 2 0 Anzahl KENNZAHLEN DER AKTIE Die Shoppingcenter-Aktie Nach einem Jahresschlusskurs 2013 von 31,83 € ist die Aktie der Deutsche EuroShop mit einem positiven Trend in das neue Jahr gestartet und erreichte am 17.  Januar 2014 mit 33,27 € ihren Perioden­höchstkurs. In den folgenden Tagen verlor die Aktie etwas und erreichte mit 30,71 € am 4. Februar 2014 ihren Tiefstkurs inner- halb der ersten drei Monaten des Jahres. Danach konnte sie sich bei Kursen zwischen 31,50 € und 33,00 € stabilisieren. Zum Ende des Berichtszeitraums lag der Kurs bei 33,02 €. Dies entspricht einer Performance von 3,7 %. Der MDAX verlor im selben Zeitraum 0,7 %. Die Marktkapitalisierung der Deutsche EuroShop belief sich zum Ende des 1. Quartals 2014 auf 1,8 Mrd. €. ROADSHOWS, KONFERENZEN UND PROPERTY TOUR Von Januar bis März haben wir die Deutsche EuroShop auf Road­ shows in Brüssel, München, Paris und Zürich sowie auf Konferenzen in Frankfurt, London und Lyon präsentiert und dabei diverse Einzel- und Gruppengespräche mit Analysten und Vertretern institutioneller Investoren geführt. Im Rahmen einer sogenannten Property Tour haben wir für Investoren am 13. März 2014 eine Führung durch die Altmarkt-Galerie in Dresden organisiert. GESCHÄFTSJAHR 2013 Am 20. März 2013 haben wir im Rahmen einer auf unserer Internet­ seite übertragenen Telefonkonferenz ausführlich unsere vorläufi- gen Zahlen für das Geschäftsjahr 2013 vorgestellt. Den dazugehö- rigen Geschäftsbericht haben wir am 25. April 2014 veröffentlicht. Er steht unter dem Motto „Einkaufserlebnis der Zukunft – Das Leben ist nicht nur online“ und bietet wie immer „bunte“ Informa- tionen rund um unser abgelaufenes Geschäftsjahr. Zudem beleuch- ten diverse Artikel die aktuellen Entwicklungen des boomenden Online-Handels und die Chancen, die sich dadurch für unser Geschäfts­modell ergeben. Der Bericht steht Ihnen auf unserer Website unter www.deutsche-euroshop.de/ir zum Download sowie als ePaper zur Verfügung. Die gedruckte Auflage wird Mitte Mai in den Versand gehen. Deutsche EuroShop vs. MDAX und EPRA im Vergleich Januar bis Mai 2014 (indexierte Darstellung, Basis 100, in %) 115 110 105 100 95 Jan. Feb. Mrz. Apr. Mai MDAX EPRA Deutsche EuroShop

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