Investor Relations

News & Publications
13.12.2017

"Himmlischer Service" / "Heavenly Services"

Patrick Kiss Patrick Kiss

Himmlischer Service - Engel und Weihnachtsmann (Foto: ECE/Cornelius Dally) / Heavenly Services - Angels and Santa Claus (photo credit: ECE/Cornelius Dally)


Shopping zu Weihnachten: „Himmlischer Service“ in allen deutschen DES-Centern

  • Zahlreiche Angebote für ein entspanntes und stimmungsvolles Einkaufen in den Centern
Alle Center der Deutsche EuroShop in Deutschland und Österreich sind Teil der weihnachtlichen Service-Offensive „Himmlischer Service“ unseres Centermanagementpartners ECE, die auch in diesem Jahr in der Vorweihnachtszeit auf noch mehr Service und eine besondere Atmosphäre in den Centern setzt. 

In den Centern werden zahlreiche zusätzliche Angebote dafür sorgen, den Kunden die Weihnachtseinkäufe so einfach, angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Diese reichen vom Einpackservice für Geschenke über mobile Sitzgelegenheiten bis hin zu insgesamt mehreren tausend zusätzlichen Servicemitarbeitern, die als „Weihnachtspagen“ Auskünfte erteilen, Einkäufe zum Auto bringen, kleine Geschenke verteilen oder im Parkhaus zum nächsten freien Platz führen. 

Die Kundinnen und Kunden in den beteiligten DES-Centern erwartet noch mehr Komfort, Aufenthaltsqualität und ein persönliches Einkaufs- und Serviceerlebnis – Faktoren mit denen sich der stationäre Handel effektiv und positiv vom Online-Handel abheben kann.


Festive season shopping: “Heavenly Services” in all German DES shopping centers

  • Numerous services for a relaxed and inspiring shopping experience at the centers

All Deutsche EuroShop centers in Germany and Austria are part of the “Heavenly Services” campaign of our center management partner ECE, that will provide more services and a special atmosphere during this year’s Christmas shopping season. 

Many additional services will make Christmas shopping for customers at the centers easier and more convenient. They include a gift wrapping service, mobile seating, and several thousand additional employees who will work as “Christmas concierges”, who will provide information, bring the customers' shopping bags to their cars, give away little presents and Christmas pralines, or point customers to the next vacant parking space. 

The customers in the participating centers are awaited by more convenience, a better quality of stay, and a personal shopping and service experience. These are the benefits which lets brick-and-mortar retail stand out effectively from e-commerce.