Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

DES GB 11 Magazin de

DAS EINMALEINS DES EINZELHANDELS Unsere Mietpartner sind das Standbein unseres Erfolgs. Hierzu zählen neben vielen regionalen Händlern und Einzelbetreibern zum Beispiel Aldi, Apple, Bench, Bijou Brigitte, Breuninger, Burger King, C&A, Christ, dm-drogerie markt, Deutsche Post, Deutsche Telekom, Douglas, Esprit, Fiel- mann, Foot Locker, Galeria Kaufhof, Gerry Weber, Görtz, H&M, Hollister, Jack&Jones, Karstadt, Lacoste, Marc Cain, Media Markt, Marc O’Polo, New Yorker, Nordsee, Peek & Cloppenburg, REWE, Saturn, Starbucks, s.Oliver, Subway, Swarovski, Thalia, Timber- land, TK Maxx, Tom Tailor, Tommy Hilfiger, Vero Moda, Vodafone, WMF und Zara. JEDEN TAG EIN NEUES EINKAUFS- ERLEBNIS Im Gegensatz zur klassischen Innen- stadt, bei der jeder Einzelhändler für sich selber entscheidet, wie lange er geöffnet hat, können sich die Besucher in unseren Centern immer auf einheitliche Öff- nungszeiten verlassen. Beson- ders Kunden mit weiten Anfahrtswegen wissen die- sen Vorteil zu schätzen, da sie sich darauf verlassen kön- nen, dass jeder Mieter bis zur letzten Minute sein Geschäft geöffnet hat. Ein Service-Point mit freundlichen Mitarbeitern steht bei Fragen rund um das Angebot zur Verfügung. Hier können Geschenkgut- scheine erworben werden, die in letzter Zeit immer mehr an Beliebtheit gewinnen, und oftmals auch Kinderwagen ausgeliehen wer- den. Wachpersonal sorgt dafür, dass sich die Besucher jederzeit sicher fühlen können. Kinder- Wickelräume, Kunden-WCs und EC-Bankautomaten run- den das Angebot ab. Besonde- rer Wert wird auf Sauberkeit gelegt, Reinigungsteams sind auch am Tage permanent im Einsatz. Jedes unserer Objekte ver- fügt über eine eigene Wer- begemeinschaft, in der alle Mietpartner automatisch Mitglied sind. Damit haben sie die Möglichkeit, sich in einem Ausschuss aktiv in die Marketing-Strategie des Centers einzubringen. Dazu gehört auch die Planung und Organisa- tion von Veranstaltungen, die die Mall immer wie- der aufs Neue zu einem lebendigen Markt- platz machen. Modeschauen, gewinnen, und oftmals auch Kinderwagen ausgeliehen wer- den. Wachpersonal sorgt dafür, Billstedt-Center, Hamburg Shopping-Spaß in der Stadt-Galerie Regionaler Mietermix in % der Fläche (Inter)nationale Filialisten 47% Einzelbetreiber 29% Regionale Filialisten 24% Stand: 31. Dezember 2011 Branchenmix in % der Fläche Bekleidung 50% Hartwaren/Elektronik 21% Warenhäuser 11% Lebensmittel 7% Gesundheitssektor 6% Gastronomie 4% Dienstleistungen 1% Stand: 31. Dezember 2011 JEDEN TAG EIN NEUES EINKAUFS-JEDEN TAG EIN NEUES EINKAUFS- Im Gegensatz zur klassischen Innen- stadt, bei der jeder Einzelhändler für sich selber entscheidet, wie lange er geöffnet hat, können sich die Regionaler Mietermix um das Angebot zur Verfügung. Hier können Geschenkgut- scheine erworben werden, Maritime Keil- sandalette von C&A Weiße Röhrenjeans von ESPRIT Jersey-Blazer von ESPRIT DES Geschäftsbericht 2011 37

Pages