Casting-Shows, Kunstausstellungen und Jobmessen sorgen bei den Besuchern für Abwechslung und neue Eindrücke. Auch lokale Vereine und wohltätige Organisa- tionen sind eingeladen, sich in unseren Shoppingcentern zu präsentieren. Nicht zuletzt gehören auch die Events rund um die Oster- und Weihnachtszeit sowie die dazugehörigen aufwändigen Dekorati- onen zu den Projekten einer Werbege- meinschaft. Darüber hinaus koordiniert die Werbe- gemeinschaft den einheitlichen Werbeauftritt des Centers sowie die Redaktion der Center-Zeitung. Diese erscheint mehrfach im Jahr und wird als indivi- duelle Beilage regionaler Tageszeitungen im Ein- zugsgebiet verteilt. Sie informiert die Leser regelmäßig über alle Neuigkeiten im Center wie neue Mieter und Sonderaktio- nen sowie die anstehen- den Veranstaltungen. Alle unsere Center bieten außerdem viele Informationen über einen eigenen Webauf- tritt und die meisten sind mit eigenen Kanälen in sozia- len Medien aktiv. R a d i o - Sp o t s , Werbung auf und im öffentli- chen Personennahver- Forum,Wetzlar kehr und City-Light- Werbeplakate gehören zu den klassischeren Werbemaßnahmen und sorgen mit einer gezielten Streuung für ein breites Publikum. Casting-Shows, Kunstausstellungen und Jobmessen sorgen bei den Besuchern für Abwechslung und neue Eindrücke. Auch lokale Vereine und wohltätige Organisa- tionen sind eingeladen, sich in unseren Shoppingcentern zu präsentieren. Nicht Anlagerichtlinien Zu den wichtigsten Anlagerichtlinien der Deutsche EuroShop gehören: Die DES investiert ausschließlich in Shoppingcenter.Die Mindestobjektgröße beträgt 15.000 m², von denen nicht mehr als 15% auf Büroflächen oder sonstige nicht einzel- handelsbezogene Nutzungen entfallen dürfen.Die Standorte müssen ein Einzugsgebiet von mindestens 300.000 Einwohnern aufweisen. Ankäufe von Shoppingcenterprojekten erfolgen grundsätz- lich erst, wenn eine vollziehbare Baugenehmigung vorliegt und 40% der Mietflächen durch verbindliche Mietvertrags- angebote langfristig abgesichert sind.Projektentwicklungen ohne Baurecht und Vorvermietung können im Rahmen von Joint Ventures übernommen werden. Die Projektentwicklungskosten dürfen im Einzelfall 5% und die Summe aller Projektentwicklungen 10% des Eigenkapitals der Deutsche EuroShop nicht übersteigen. Der Investitionsschwerpunkt liegt in Deutschland. Lang- fristig sollen Investitionen im europäischen Ausland einen Anteil von 25% am Gesamtinvestitionsvolumen nicht über- schreiten. regelmäßig über alle Neuigkeiten Center wie neue Mieter und Sonderaktio- nen sowie die anstehen- den Veranstaltungen. Alle unsere Center bieten außerdem viele Informationen über einen eigenen Webauf- tritt und die meisten chen Personennahver- Badeanzug im 50‘s- Look bei Lascana Galeria BaltickaGaleria BaltickaGaleria Balticka Forum Wetzlar Werbeplakate gehören zu den klassischeren Werbemaßnahmen und sorgen mit kehr und im Sonnenbrille im Retro-Stil von S.Oliver Sommer-Strohhut von Marc Cain Shopper im Denim Style von Douglas 38 DES Geschäftsbericht 2011 DIE CENTER portfolio