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DES GB2013 D

Dieses System bietet allen Seiten Vorteile: Als Vermieter können wir so eine auf langfristige Zusammenarbeit und Vertrauen ausgerichtete Beziehung mit unseren Mietpartnern aufbauen. Unsere Mieter profi- tieren von hohen Besucherfrequenzen, die durch den vielfältigen Mix erzielt werden. Und unsere Kunden freuen sich über eine sehr reich- haltige Auswahl. Diese reicht von neuesten Modekonzepten über Accessoires und Drogeriemärkte bis hin zu Dienstleistungen wie Bank- und Postfilialen. Aber auch gastronomisch wird den Gästen et- was geboten: Cafés, Schnellrestaurants und Eisdielen sorgen für eine Erfrischung oder Stärkung zwischendurch. Mietervielfalt Der Bereich Mode bildet mit rund 50% den Schwerpunkt in unserem Branchenmix. Die hohe Modekompetenz unserer Center bestätigt sich immer wieder bei Kundenumfragen. Sie ist mit dafür verantwortlich, dass die Kunden teilweise weite Anfahrtswege aus dem Umland in Kauf nehmen, um in den Genuss der großen Auswahl sowie der Qua- lität der Beratung vor Ort zu kommen. Der individuelle Mietermix gibt jedem unserer Center eine ganz persönliche Note. In unseren Shoppingcentern achten wir immer auf eine gesunde Mischung aus regionalen und örtlichen Händlern sowie nationalen und internationalen Filialisten. Ganz im Gegensatz zu Haupteinkaufsstraßen, die Studien zufolge in Deutschland teilweise zu über 90% von Filialisten dominiert werden. Die kleinteilige Struktur unserer Center bietet den Besuchern jedes Mal aufs Neue Abwechslung und die Möglichkeit, die verschiedenen Kon- sumbedürfnisse der gesamten Familie zu befriedigen. Namhafte Mieter Ein maßgeblicher Faktor für unseren Erfolg sind unsere Mieter. Hierzu zählen zum Beispiel Aldi, Apple, Bershka, Bijou Brigitte, Breuninger, Burger King, C&A, Christ, dm- drogerie markt, Deutsche Post, Deutsche Telekom, Doug- las, Esprit, Fielmann, Gerry Weber, Görtz, H&M, Hollister, Jack&Jones, Media Markt, Marc O’Polo, New Yorker, Nord- see, Peek&Cloppenburg, REWE, Saturn, s.Oliver, Subway, Thalia, Timberland, TK Maxx, Tom Tailor, Tommy Hilfiger, Vero Moda, Villeroy&Boch, Vodafone, WMF und Zara. Einkaufen und erleben In unseren Centern können sich die Besucher immer auf einheitliche Öffnungszeiten verlassen, ganz im Gegensatz zur klassischen Innenstadt, bei der jeder Einzelhändler für sich selber entscheidet, wann er geöffnet hat. Egal ob Optiker oder Reisebüro, Mode- oder Elektronikanbieter – jeder Mieter steht den Besuchern über die volle Öffnungs- zeit zur Verfügung. Auch dies ist ein strategischer Vorteil, der besonders von Kunden mit weiten Anfahrtswegen ge- schätzt wird. BRANCHENMIX IN % DER MIETFLÄCHE Stand: 31. Dezember 2013 Bekleidung 50 Warenhäuser 12Hartwaren/ Elektronik 20 Gastro- nomie 4 Dienstleis- tungen 2Lebensmittel 7 Gesundheits- sektor 6 DEUTSCHEEUROSHOPGESCHÄFTSBERICHT2013/DIECENTER 058

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