Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

DES GB2015 Deutsch

ach einer Bauzeit von mehr als 16 Monaten war es am 17. März  2016 endlich soweit: Mit der Er- öffnung des „Phoenix Foodie“ getauften neuen Food Courts ist die Umstrukturierung und Er- weiterung des Phoenix-Centers in Hamburg-Harburg um zwei Shopping-Achsen im Unterge- schoss komplett. Dem Center ste- hen nun ca. 2.500 m² zusätzliche  Verkaufsfläche zur Verfügung. In die Erweiterung hat die Deutsche EuroShop gemeinsam mit ihren Projektpartnern B&L sowie ECE rund 30 Mio. € investiert. Insgesamt bietet das Phoenix-Center nun  auf einer Verkaufsfläche von ca. 29.000 m² rund 130 Fachgeschäfte,  Gastronomiekonzepte und Dienstleister. Bereits im November 2015 konnten die Besucher den ersten Teil der Erweiterung erkunden: Media Markt und BR Spielwaren hatten hier  teilweise neue und größere Flächen bezogen. Auch der Drogeriemarkt Budnikowski hat einen komplett neuen Laden bezogen und sein Sorti- ment stark erweitert. H&M ist nun auf drei Ebenen vertreten und hat zu- sätzlich den gesamten Store modernisiert. Als neuer Mieter hat Depot als Spezialist für wohnliche Accessoires und Innendekoration eröffnet. N Mio.€ Investitionssumme 30 m 2 zusätzliche Verkaufsfläche 2.500 Wilhelm Wellner testet das neue Angebot im Foodie. CENTER 47

Seitenübersicht