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DES GB2015 Deutsch

Erfolgreiches Zusammenspiel Jedes unserer 19 Shoppingcenter  hat eine einzigartige Mieterstruk- tur, die jeweils das Ergebnis eines langen, intensiven und stetig fort- gesetzten Prozesses ist. Hierbei geht es darum, den Wünschen der Kunden entgegenzukommen und das Angebot der jeweiligen Innen- stadt gezielt zu ergänzen. Dabei ist es immer unser Ziel, zusam- men mit den Händlern in unse- rer Nachbarschaft den Standort attraktiver zu machen. Denn so können wir die Zugkraft der ge- samten Innenstadt erhöhen und gemeinsam davon profitieren. Unsere Center beteiligen sich oftmals aktiv am Stadt-Marketing und City-Management der jeweiligen Stadt – finanziell wie auch durch per- sonellen und kreativen Input. Dabei legen wir stets Wert auf eine faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Architektur, die es in sich hat Wenn wir einen Standort konzeptionieren hat die Architektur immer einen besonderen Einfluss. Die vorgegebenen Grundstücksverhältnisse spielen dabei genauso eine Rolle wie die funktionalen Vorgaben unserer Mietpartner. Darüber hinaus möchten wir stets unserer Verantwortung der Stadt und ihrer Einwohner gegenüber gerecht werden. Dazu gehört eine bestmögliche städtebauliche Integration, verbunden mit den auch äußerlichen Ansprüchen an eine moderne Architektur. Hier arbeiten wir eng mit den Stadtverwaltungen zusammen. Die Ergebnisse lassen sich sehen: Es entstehen oftmals archi- tektonische Schmuckstücke, bei denen nach Möglichkeit auch histori- sche Bauwerke liebevoll in das Center integriert werden, wie z.B. beim denkmalgeschützten ehemaligem Intecta-Kaufhaus, das heute bau- licher Bestandteil der Altmarkt-Galerie Dresden ist. Aber auch die inneren Werte zählen: Hier gilt es, zu überzeugen und dabei unseren Besuchern und Kunden in erster Linie ein ange- nehmes Einkaufs- sowie ein besonderes Raumerlebnis zu vermitteln. Hierfür setzen wir auf eine schlichte und zeitlose Architektur, bei der edle Materialen zum Einsatz kommen, die oftmals ihren Ursprung in der Region haben. Ruhezonen, liebevolle Bepflanzungen und Brunnen- anlagen laden zum Verweilen ein, ein innovatives Beleuchtungskonzept sorgt je nach Tageszeit für eine passende Stimmung in der Mall, mo- dernste Klimatechnik garantiert über das ganze Jahr ein angenehmes „Einkaufsklima“. Die Decken und Lichthofkonstruktionen im Phoenix-Center in Hamburg sind Beispiele einer anspruchsvollen Baugeometrie. CENTER 52 Deutsche EuroShop AG Geschäftsbericht 2015

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