Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

DES GB2015 Deutsch - Editorial

LIEBE LESERINNEN, LIEBE LESER, Editorial hopping erleben, so lautet das Motto unseres Geschäftsberichts für 2015. Anhand der fünf Sinne stellen wir Ihnen eine Erlebnis- welt vor, die in ihrer Vielfalt nur der stationäre Einzelhandel bie- ten kann und die in ihrer gan- zen Breite am besten in unseren Shoppingcentern zu genießen ist. Manchmal geht es beim Shoppen tatsächlich nur um schnell und günstig. Ganz häufig geht es aber um Genuss, Lebens- qualität und Unterhaltung. Online kann man nicht die wechseln- den Farben einer schönen Bluse im Licht betrachten, das Lachen von Freunden beim gemein- samen Kaffee hören, den edlen Stoff eines Anzugs berühren, ei- nen frisch zubereiteten Salat ge- nießen oder sich von einem neuen Duft verführen lassen. Das geht nur im wirklichen Leben. Sehen, hören, fühlen, schmecken und rie- chen – so erleben und genießen  wir die Welt. Wir präsentieren Ihnen über den Bericht verteilt interessante Details und Erkenntnisse zur Sinneswahrnehmung des Menschen und unter- malen diese mit vielen realen Effekten, die neugierig machen auf mehr. Zum Teil verbinden wir dabei die Offline- und Online-Welt und spiegeln den aktuellen Trend eines wachsenden Anteils des Multichannel- Vertriebs wider, der – zum großen Nutzen unserer Shoppingcenter- Kunden – bei unseren Mietern mehr und mehr im Kommen ist.  Lassen Sie sich überraschen! Ihr Wilhelm Wellner Sprecher des Vorstands S Wilhelm Wellner, Sprecher des Vorstands 5 EDITORIAL

Seitenübersicht